MediumBruno Schneider

Lebensberatung - Medium

Heiler - Schamane

Heilen

Heilung kann auf verschiedenen Eben erfolgen. Es gibt verschiedene Wege der Heilung.

Heilung kann durch Kontakt wie Hände auflegen erfolgen, Heilung kann aber auch über kürzere oder weitere Distanz erfolgen, in einem persönlichen Gespräch, in einer berührungslosen Behandlung in der Praxis, oder in einer Fernbehandlung, bei der die Distanz keine Rolle spielt.

Was versteht man unter einer medialen Trance Behandlung?

Die mediale Trance Behandlung ist eine Form des Behandelns, in der spirituelle Energie durch das Medium hindurch über seine am Rücken aufgelegten Hände durch zum Klienten/ zur Klientin fliesst.

Was versteht man unter einer Remote-Session Fernbehandlung? (Distant Healing)

In der Fernbehandlung (Fernheilung) können Sitzungen zu bestimmten Zeiten gebucht werden, wie wenn Sie in meine Praxis kommen.

Was versteht man unter einem Heilkreis?

Der Heilkreis ist eine Gruppe von Menschen, die ich medial mitnehme in eine Sitzung mit der geistigen Welt, indem ich mich mit der geistigen Welt verbinde und so mit der geistigen Welt an Ihnen arbeiten werde.

heilen 

Heilung 


heilung

Du kannst hier alle meine Puzzelbilder anclicken - Du kommst dann direkt zu dem entsprechenden Thema.